Products from Volley

Volley

Since 1983, Volley has stood for high quality foam products. All products conform to 2009/48/EG and are exclusively produced at the Volley factory in Germany.

Filter
Close filters
1 From 2
No results were found for the filter!
Volley® Soft Ball Volley® Soft Ball
High quality softball with very good bounce capacity. Made of soft resistant foam with easy to grip surface. Minimum risk of injury The softness and elasticity help to prevent finger injuries. No more fear of the ball! Age restriction...
From €7.29 *
Volley® Foam Dice Volley® Foam Dice
Safe and versatile play equipment for young and old. Recommended for motor skills development and educational purposes in schools and Kindergarten. From math classes in school to ball games in Kindergarten, the foam dice is a safe and...
€9.49 *
Volley® ELE Soft Saucer Volley® ELE Soft Saucer
Volley® Soft Saucer is the ideal flying disc for children and beginners. Very durable and with excellent flying qualities due to its PU coating. Minimum risk of injury The softness and elasticity help to prevent finger injuries.
€9.79 *
Volley® Softi Volley® Softi
Light-weight ball, non-bouncy. Especially suited as training ball for children from the age of 4. Ball with easy to grip surface. Thanks to its PU coating, this ball is very robust and hygienic. Minimum risk of injury The softness and...
€12.49 *
Volley® Dodgeball Volley® Dodgeball
Attractive appearance, clearly visible thanks to its eye-catching pattern. Good for learning ball game skills. Minimum risk of injury The softness and elasticity help to prevent finger injuries. No more fear of the ball! Volley® ELE'...
€14.79 *
Volley® Playball Volley® Playball
Elastic soft ball made of PU foam with easy to grip surface. Made of resistant soft foam. Robust PU coating, good bounce capacity. For school, clubs and therapy. Minimum risk of injury The softness and elasticity help to prevent finger...
€15.29 *
Volley® Allround Volley® Allround
Elastic soft ball made of PU foam with easy to grip surface. Made of resistant soft foam. Robust PU coating, good bounce capacity. For school, clubs and therapy. Minimum risk of injury The softness and elasticity help to prevent finger...
€19.29 *
Volley® ELE' Coated Soft Ball Volley® ELE' Coated Soft Ball
Good for learning ball game skills. Imitates the classic leather ball structure. Made of soft resistant foam. Attractive design. Minimum risk of injury The softness and elasticity help to prevent finger injuries. No more fear of the...
From €22.99 *
Volley® Mini Handball Volley® Mini Handball
Elastic soft ball made of PU foam with easy to grip surface. Good for learning ball game skills. Good bounce capacity. Robust PU coating. Minimum risk of injury The softness and elasticity help to prevent finger injuries. No more fear of...
€22.99 *
Volley® Volleyball Volley® Volleyball
The Volley®️ Volleyball is a versatile high-quality soft ball. Its softness and elasticity make it the perfect ball for training volleyball techniques with children and beginners. The PU-coated ball is not limited to volleyball practice....
From €22.99 *
Volley® Special Volley® Special
Elastic soft ball made of PU foam with easy to grip surface. Made of resistant soft foam. Robust PU coating, good bounce capacity. For school, clubs and therapy. Minimum risk of injury The softness and elasticity help to prevent finger...
€23.29 *
Volley® Fun Soft Ball Volley® Fun Soft Ball
This is a soft ball for every eventuality, regardless of whether it is school sports, beach volleyball or simply for fun. Clearly visible thanks to its bright colour. Minimum risk of injury The softness and elasticity help to prevent...
€28.79 *
1 From 2
Viewed

Produkte von Volley

Volley

Die Marke VOLLEY® steht seit 1983 für Schaumstoffprodukte von höchster Qualität. Alle Produkte entsprechen den Anforderungen der europäischen Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG und werden ausschließlich am Firmensitz in Kisslegg im Allgäu produziert.

Filtern
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Volley® Schaumstoffball - Gelb Volley® Schaumstoffball - Gelb
Der Volley ® Schaumstoffball ist ein hochwertiger, sehr gut springender Übungsball. Aus besonders elastischem PUR-Kaltschaum mit sehr griffiger Oberfläche. Geringes Verletzungsrisiko Bälle aus PUR-Kaltschaum glänzen durch das besonders...
ab 7,29 € *
Volley® Softi Volley® Softi
Der Volley ® Softi ist ein besonders weicher und leichter Ball mit geringem Sprungvermögen. Er ist ideal für Ball-Anfänger geeignet. Der Ball ist mit ELE' Elefantenhaut beschichtet. Geringes Verletzungsrisiko Bälle aus PUR-Kaltschaum...
12,49 € *
Volley® ELE'Fußball Volley® ELE'Fußball
Der Volley ® ELE'Fußball ist ein sehr gutes methodisches Hilfsmittel für alle Ballspiele. In Größe, Gewicht und Sprungvermögen vergleichbar mit Leder- oder Kunststoffbällen. Der Ball imitiert die klassiche Paneelenstruktur eines...
ab 22,99 € *
Volley® ELE Soft Saucer Volley® ELE Soft Saucer
Die Volley® Soft Saucer Wurfscheibe ist ein ideales Wurfgerät für Kinder und weniger Geübte. Die ELE'Elefantenhaut verleiht der Wurfscheibe eine längere Lebensdauer und bessere Flugeigenschaften. Geringes Verletzungsrisiko Sportgeräte...
9,79 € *
Volley® Dodgeball Volley® Dodgeball
Der Volley ® Dodgeball ist durch seine Farbe und das auffällige Design besonders gut sichtbar. Ideal für Menschen mit verringertem Sehvermögen. Der Ball ist mit ELE' Elefantenhaut beschichtet. Geringes Verletzungsrisiko Bälle aus...
14,79 € *
Volley® Playball Volley® Playball
Der Volley ® Playball ist ein Ball mit gutem Sprungverhalten und robuster Oberfläche für zahllose Einsatzmöglichkeiten in Schulsport, Vereinssport und Therapie. Der Ball ist mit ELE' Elefantenhaut beschichtet. Geringes Verletzungsrisiko...
15,29 € *
Volley® Mini-Handball Volley® Mini-Handball
Der Volley ® Mini-Handball ist ein sehr gutes methodisches Hilfsmittel für alle Ballspiele. In Größe, Gewicht und Sprungvermögen vergleichbar mit Leder- oder Kunststoffbällen. Der Ball ist mit ELE' Elefantenhaut beschichtet. Geringes...
22,99 € *
Volley® Allround Volley® Allround
Der Volley ® Allround ist ein Ball mit gutem Sprungverhalten und robuster Oberfläche für zahllose Einsatzmöglichkeiten in Schulsport, Vereinssport und Therapie. Der Ball ist mit ELE' Elefantenhaut beschichtet. Geringes Verletzungsrisiko...
19,29 € *
Volley® Special Volley® Special
Der Volley ® Special ist ein Ball mit gutem Sprungverhalten und robuster Oberfläche für zahllose Einsatzmöglichkeiten in Schulsport, Vereinssport und Therapie. Der Ball ist mit ELE' Elefantenhaut beschichtet. Geringes Verletzungsrisiko...
23,29 € *
Volley® Fun Softball Volley® Fun Softball
Dieser Softball ist ein Ball für viele Gelegenheiten, egal ob Schulsport, Beachvolleyball oder einfach für Spiel und Spaß. Durch Farbe und Design ist der Ball sehr gut sichtbar und daher auch ideal für Menschen mit verringertem...
28,79 € *
Volley® Schaumstoffwürfel Volley® Schaumstoffwürfel
Der Volley® Schaumstoffwürfel mit ausgefrästen Augen ist ein sicheres und vielseitiges Spielzeug, das von Groß und Klein genutzt werden kann. Empfohlen für den motorischen und pädagogischen Einsatz in Schulen und Kindergärten. Ob für den...
9,49 € *
Volley® Basketball Volley® Basketball
Sehr gut springender Basketball aus Schaumstoff. In Größe, Gewicht und Sprungvermögen vergleichbar mit anderen Basketbällen. Der Ball ist mit ELE'Elefantenhaut beschichtet. Geringes Verletzungsrisiko Bälle aus PUR-Kaltschaum glänzen...
36,29 € *
Volley® Volleyball Volley® Volleyball
Der Volley® Volleyball ist ein hochwertiger und vielseitig einsetzbarer Softball. Durch seine Weichheit und Elastizität erleichtert er besonders Kindern und Anfängern im Volleyballtraining das Baggern und Pritschen. Aber auch im...
ab 22,99 € *
Volley® Unball Volley® Unball
Der Volley ® Unball ist ein Ball mit versetztem Schwerpunkt. Überall einsetzbar, wo Geschicklichkeit und Reaktionsgeschwindigkeit spielerisch trainiert werden sollen. Insbesondere die Auge-Hand-Koordination wird auf spielerische Weise...
30,79 € *
NEU
Volley® ELE Schaumstoffwürfel mit PU-Beschichtung - 16 cm Volley® ELE Schaumstoffwürfel mit PU-Beschichtung - 16 cm
Der Volley® ELE Schaumstoffwürfel ist mit der beliebten ELE' Elefantenhaut beschichtet und stellt ein sicheres und vielseitiges Spielzeug dar, das von Groß und Klein genutzt werden kann. Empfohlen für den motorischen und pädagogischen...
29,99 € *
Zuletzt angesehen