Fitness

In the area of fitness, we offer a great choice of medicine balls, skipping ropes and small equipment like fascia rolls. The category also includes high-quality dumbbells, bands, expanders and more versatile training equipment. Mats, balls and gymnastic poles complete this category.

In the area of fitness, we offer a great choice of medicine balls, skipping ropes and small equipment like fascia rolls. The category also includes high-quality dumbbells, bands, expanders and... read more »
Close window
Fitness

In the area of fitness, we offer a great choice of medicine balls, skipping ropes and small equipment like fascia rolls. The category also includes high-quality dumbbells, bands, expanders and more versatile training equipment. Mats, balls and gymnastic poles complete this category.

Close filters
No results were found for the filter!
Deuserband Plus Deuserband Plus
Versatile training band for therapy and sports. German quality product. 30 cm end-to-end length when laid flat.
€8.49 *
Resistance
Deuser® Expander Deuser® Expander
Expander for therapy and sports. True expander with rubber fibres covered with a protective layer. All five bands are removeable, allowing for individual adjustment. The starting level (5x 10 kg) is adjustable from 10 to 50 kg, while the...
€23.29 *
Resistance
Figure of Eight Shaped Expander Figure of Eight Shaped Expander
Eight-shaped expander with cushioned foam handles for effective stability and strength training. Available in three different resistances. Each level of resistance comes in its own colour.
€7.00 *
Resistance
trenas Battle Rope - 15 m trenas Battle Rope - 15 m
Multi-functional training equipment for strength, coordination and endurance. Fix the rope around a post or similar at your training facility and start training. The rubberised handles on both ends provide good grip and secure the rope...
€74.99 *
Diameter
trenas Chromed Dumbbells trenas Chromed Dumbbells
Professional dumbbells for fitness and strength training. Attractive appearance due to chrome finish. The knurled handles provide good grip even during intense training sessions. Dumbbells up to 10 kg are delivered as a pair, anything...
€6.29 *
Weight
Long Expander Long Expander
Long expander with two cushioned handles. Available in three different resistances. Each level of resistance comes in its own colour.
€13.99 *
Resistance
trenas Weighted Ball trenas Weighted Ball
Small and soft weighted ball with valve for size adjustment. Provides very good grip. For throwing, fitness, strength and countless other sport exercises. Due to its sand filling, this ball is non-bouncy.
€7.49 *
Weight
trenas Ankle and Wrist Weights trenas Ankle and Wrist Weights
Hard-wearing ankle and wrist weights. For fitness and strength training. The weights are comfortable due to their flexible shape.
€6.99 *
Weight
trenas Speed Rope trenas Speed Rope
Speed rope with handles are particularly useful for fast rope skipping exercises. The handles are fully rotational, thereby preventing the rope from twisting. The handles are free-moving and the rope can be cut shorter within minutes....
€2.89 *
Set and type
trenas Wire Speed Rope - 3 m trenas Wire Speed Rope - 3 m
Steel wire speed rope with handles arranged at right angles. The trenas Wire Speed Rope with its steel wire is a perfect match for ambitious athletes. The actual length can be reverseably adjusted within seconds and just by hand without...
€7.49 *
Set size
trenas Pair of Dumbbells trenas Pair of Dumbbells
Dumbbell pairs for fitness and strength training providing good grip. Made from cast iron covered by an easily cleanable layer of vinyl. Comfortably shaped handles even with the smallest weight.
€4.99 *
Weight
HAEST Patterned Skipping Rope - 3 m HAEST Patterned Skipping Rope - 3 m
High quality HAEST skipping rope with attractive colour pattern. Also suitable to form shapes on the floor for versatile jump training and agility exercises. Particularly durable and hard-wearing due to its multi layer cord. Can be cut...
€2.79 *
Type
Patterned Skipping Rope Off the Roll Patterned Skipping Rope Off the Roll
High quality HAEST skipping rope with attractive colour available off the roll. Also suitable to form shapes on the floor for versatile jump training and agility exercises. Particularly durable and hard-wearing due to its multi layer...
Content: 1 Running metre(s)
€1.29 *
Colour
Cotton Skipping Rope - 3 m Cotton Skipping Rope - 3 m
Classic cotton skipping rope. The classic sporting equipment that every school child knows. Both ends are secured against fraying. 12 mm thickness and a weight of 120 g make this rope very durable and suitable for any kind of rope...
€2.29 *
Set size
Gymnastic and Agility Poles Gymnastic and Agility Poles
Gymnastic and agility poles with plugs. Compatible with our agility hurdles, pole bases and cones with pole mounting holes. Four colours. From 80 cm to 160 cm.
€2.99 *
Colour
trenas Kettlebell trenas Kettlebell
Versatile piece of training equipment for fitness and strength training as well as rehabilitation. Attractive appearance with an ergonomically shaped handle. Slightly deadening characteristics ensure safe training. Clearly visible weight...
€4.99 *
Weight
trenas Leather Medicine Ball trenas Leather Medicine Ball
Professional classic leather medicine ball. The classic sporting equipment that every German school child knows. Made from hard-wearing genuine leather. Water-resistant granulated stuffing material. Shock-absorbing characteristics....
€39.99 *
Weight
trenas Rubber Medicine Ball trenas Rubber Medicine Ball
Very robust rubber medicine ball, provides very good grip. High-end finish, attractive appearance. Washable and sanitiseable. Good bounce capacity for versatile sports training. With a valve to adjust the air pressure and control the...
€19.99 *
Weight
Expander Expander
Versatile expander for fitness and strength training. Cushioned handles. Available in three different resistances.
€11.79 *
Resistance
Stretch Band Stretch Band
Latex band for effective stability and strength training. Available in three different resistances.
€4.99 *
Resistance
Compact Leather Medicine Ball Compact Leather Medicine Ball
Dimensionally stable leather medicine ball. Smaller than average leather medicine balls. Surface made from two leather panels. Compact. Leather is a natural product, colour and surface pattern may vary.
€15.49 *
Weight
Deuser® Elastic Cord Zauberschnur Deuser® Elastic Cord Zauberschnur
Practical piece of training equipment for school and clubs. For agility, coordination and gymnastics. Universal equipment for many disciplines. Loops on both ends. Three lengths available.
€12.79 *
Length
WV Rubber Medicine Ball WV Rubber Medicine Ball
This german rubber medicine ball provides a particularly good grip. It is a top of the range product and well-known for its high quality. Perfect equipment for studios, school, clubs and home training. Quality product made in Germany....
€34.99 *
Weight
Polanik Folding Foam Mat for Kids Polanik Folding Foam Mat for Kids
Ideal folding foam mat for school and clubs. Great range of use. Two sizes available. Soft foam in a robust PVC cover. Unfolded mats can be connected to each other by hook-and-loop fastener strips, thereby creating a safe mat floor for...
€139.99 *
Size
Deuser® Inflatable Balance Pillow Deuser® Inflatable Balance Pillow
Inflatable balance pillow for balance and fitness training. Can be used to increase the difficulty of regular training exercises.
€22.79 *
Balance Board Balance Board
Versatile balance training equipment for fitness training.
€14.99 *
trenas Ball Bearing Speed Rope - 3 m trenas Ball Bearing Speed Rope - 3 m
A bearing and large handles set this speed rope apart from standard speed ropes. The durable metal bearing is positioned within the handles. The speed rope is particularly suitable for very fast rope skipping.
€3.79 *
trenas Wooden Balance Board with Non-Skid Surface trenas Wooden Balance Board with Non-Skid Surface
Wooden balance board with non-skid surface for secure stand during fitness training. Suitable for a complete range of exercises, from basic to challenging combinations. Beautiful piece of fitness equipment for effective balance and...
€19.99 *
Deuserband® Light Deuserband® Light
Deuserband® Light for strength, coordination and endurance training. Very durable. 40% less resistance when compared to the Original Deuserband®. Two removeable handles. Quality product made in Germany.
€27.99 *
Deuserband® Original Deuserband® Original
Original Deuserband® for strength, coordination and endurance training. Very durable. Quality product made in Germany.
€27.99 *
Polanik Weighted Vest Polanik Weighted Vest
Robust weighted vest made from synthetic material. For fitness and strength training. Ten weight compartments. Integrated adjustable hook-and-loop fastener straps. Ten 900 g weights included. Maximum weight: 9 kg.
€83.99 *
trenas Abdominal Muscle Trainer trenas Abdominal Muscle Trainer
Practical piece of training equipment for fitness and strength training. Heavy-duty plastic double roll with rubber cover. Suitable for any kind of sports floor. Comfortably cushioned handles.
€7.49 *
trenas Pair of Hand Grip Trainers trenas Pair of Hand Grip Trainers
Chromed pair of hand grip trainers with ergonomically shaped foam handles. For hand and forearm strength training.
€3.99 *
trenas Gym Ball Base trenas Gym Ball Base
Useful accessory to every gym ball. This ball base keeps a gym ball in position. This is particularly useful for storing and for using the ball to sit on at a desk. Due to the central hole, the ball still has direct contact to the floor,...
€13.49 *
Pair of Cushioned Press-Up Handles Pair of Cushioned Press-Up Handles
Robust fitness equipment. Two press-up handles made from painted steel with cushioned handles.
€16.49 *
trenas Gym Mat trenas Gym Mat
Comfortable gym mat made from thick material. Pleasant warm feeling. Robust and durable surface texture. For indoor and outdoor use. Elastic carry strap included. Lies flat instantly on every surface. Hygienic.
€11.29 *
Size
Rubber Medicine Ball Rubber Medicine Ball
Rubber medicine ball with a valve to adjust the air pressure and control the bounce capacity. Versatile piece of low-budget training equipment. Clearly visible weight labelling.
€12.79 *
Weight

Fitness

Im Bereich Fitness bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Medizinbällen, Springseilen und Kleingeräten wie beispielsweise Faszienrollen. Außerdem erhalten Sie hier hochwertige Hanteln, Bänder, Expander und weitere Artikel für ein vielseitiges Krafttraining. Zusätzlich finden Sie hier Matten, Bälle und Stangen für die Gymnastik.

Im Bereich Fitness bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Medizinbällen, Springseilen und Kleingeräten wie beispielsweise Faszienrollen. Außerdem erhalten Sie hier hochwertige Hanteln, Bänder,... mehr erfahren »
Fenster schließen
Fitness

Im Bereich Fitness bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Medizinbällen, Springseilen und Kleingeräten wie beispielsweise Faszienrollen. Außerdem erhalten Sie hier hochwertige Hanteln, Bänder, Expander und weitere Artikel für ein vielseitiges Krafttraining. Zusätzlich finden Sie hier Matten, Bälle und Stangen für die Gymnastik.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Deuserband® Plus Deuserband® Plus
Vielseitiges Übungsband, mit dem muskulären Defiziten, Haltungsschwächen oder LWS-Problemen entgegengearbeitet werden kann. Auch gut im allgemeinen Athletiktraining vieler Sportarten einsetzbar. Flachliegend hat das Übungsband eine...
ab 7,79 € *
Deuser® Expander Deuser® Expander
Für gezielten Muskelaufbau von Brust-, Arm- und Schultermuskulatur. Statt eines einfachen Latexschlauchs besteht dieser echte Expander aus Gummifäden mit Kunststoffummantelung. Er besteht aus fünf Zugbändern, die einzeln herausnehmbar...
23,29 € *
Expander-Schlaufe Expander-Schlaufe
Achtförmiger Expander mit Griffen aus Schaumstoff. Für Stabilisations- und Kräftigungstraining. In drei Stärken erhältlich, jede Stärke hat ihre eigene Farbe.
7,00 € *
trenas Battle Rope - 15 m trenas Battle Rope - 15 m
Multifunktionales Trainingsgerät für Kraft, Ausdauer und Koordination. Wird für das Training an einem Pfosten oder einem schweren Gewicht befestigt. Gummiüberzogene Griffe für den nötigen Halt und zum Schutz der Seilenden vor dem...
ab 49,99 € *
trenas Verchromte Kurzhanteln trenas Verchromte Kurzhanteln
Professionelle Kurzhanteln für Fitness- und Krafttraining in allen Sportarten. Optisch ansprechend aus verchromtem Stahl. Tief gerändelte Griffe, die auch bei verschwitzten Händen griffig bleiben. Bis zu einem Gewicht von 10 kg werden...
ab 46,79 € *
Langer Expander Langer Expander
Langes Zugband mit zwei gepolsterten Griffen. In drei Stärken erhältlich, jede Stärke hat ihre eigene Farbe.
13,99 € *
trenas Gewichtsball trenas Gewichtsball
Kleiner Gewichtsball mit weicher Oberfläche. Mit Ventil zur Größeneinstellung. Sehr griffig. Für Wurfkrafttraining, Fitness, Kraft und viele weitere Anwendungen im Einzel- und Gruppentraining. Durch nicht ausfüllende Sandfüllung nicht...
6,49 € *
trenas Paar Gewichtsmanschetten trenas Paar Gewichtsmanschetten
Strapazierfähige Gewichtsmanschetten für Hand- und Fußgelenke. In dynamischem oder statischem Fitness- und Krafttraining einsetzbar. Hoher Tragekomfort durch die flexible Hülle, die sich dem Körper anpasst und nicht so starr ist wie es...
7,99 € *
trenas Speed Rope trenas Speed Rope
Speed Ropes mit Griffen sind insbesondere für schnelles und sehr schnelles Seilspringen gedacht. Die Griffe sind frei drehbar, so dass sich das Seil beim Springen nicht verdreht. Die Griffe sind verschiebbar und das ganze Seil ist in...
ab 2,79 € *
trenas Speed Rope mit Drahtseil trenas Speed Rope mit Drahtseil
Drahtseil und quer gelagerte Griffe: Da werden Profis hellhörig. Das trenas Speed Rope mit Drahtseil ist das richtige Seil für anspruchsvolle Sportler. Die nutzbare Länge lässt sich hervorragend von Hand justieren. Durch das Drahtseil...
ab 7,99 € *
trenas Paar Kurzhanteln trenas Paar Kurzhanteln
Griffiges Hantelpaar für Fitness- und Krafttraining in allen Sportarten. Aus Gusseisen mit schweißabweisendem und gut zu reinigendem Kunststoffüberzug. Angenehme Griffbreite auch beim kleinsten Gewicht.
ab 7,79 € *
HAEST Schönes Springseil HAEST Schönes Springseil
Hochwertiges Springseil, ansprechend farbig gestaltet. Auch sehr gut zum Formenlegen auf dem Boden geeignet, sodass ein vielseitiges Sprungtraining ermöglicht wird. Besonders haltbar und widerstandsfähig, da es aus mehreren...
ab 2,59 € *
Rollenware Springseil Rollenware Springseil
Schönes Springseil, sehr griffig. Farblich ansprechend gestaltet. Optimal auch zum Formenlegen auf dem Boden. Beliebt im Schulsport, Vereinssport, im Fitnessstudio und für das Heimtraining. Das Seil ist aus mehreren Kordelschichten...
Inhalt: 1 Laufende(r) Meter
0,99 € *
Springseil aus Baumwolle - 3 m Springseil aus Baumwolle - 3 m
Das klassische Springseil aus Baumwolle, wie man es von früher aus der Schule kennt. Beide Enden sind gegen Ausfransen geschützt. Mit einer Stärke von 12 mm und einem Gewicht von etwa 120 g langlebig und für jede Sprunggeschwindigkeit...
ab 2,29 € *
Gymnastik- und Koordinationsstangen Gymnastik- und Koordinationsstangen
Stangen aus Kunststoff mit Endstopfen. Kompatibel mit unseren Stecksystemen und Lochhütchen. In vier Farben und vier Längen von 80 cm bis 160 cm erhältlich.
ab 2,69 € *
trenas BASIC Kettlebell aus Kunststoff trenas BASIC Kettlebell aus Kunststoff
Vielseitiges Trainingsgerät für Fitness und Kraft sowie für Rehabilitationsübungen. Optisch ansprechendes Design, ergonomischer Griff. Dämpfende Materialeigenschaften für sicheres und bodenschonendes Training. Gewichtsangabe auf beiden...
ab 5,99 € *
trenas Medizinball aus Leder trenas Medizinball aus Leder
Klassischer großer Medizinball aus Leder, wie man ihn noch aus der eigenen Schulzeit kennt. Aus echtem Leder, gefüllt mit feuchtigkeitsresistentem Spezialgranulat. Dämpfende Eigenschaften für gelenkschonendes Training. Hülle Die dicke...
ab 37,99 € *
trenas Medizinball aus Gummi trenas Medizinball aus Gummi
Sehr robuster und griffiger Medizinball aus Gummi. Hochwertig gefertigt, ansprechende Optik. Abwaschbar und desinfizierbar. Gut springend für zahllose Anwendungen in vielen Sportarten. Mit Ventil zum Einstellen der Sprungkraft. Optimal...
ab 16,49 € *
Expander Expander
Vielfältige Übungsmöglichkeiten für Fitness- und Krafttraining. Dick gepolsterte Handgriffe an beiden Seiten. In drei Stärken erhältlich.
ab 11,79 € *
Fitnessband Fitnessband
Latexband für effektives Stabilisations- und Kräftigungstraining. In drei Stärken erhältlich.
ab 5,29 € *
Fester und kleiner Ledermedizinball Fester und kleiner Ledermedizinball
Formstabiler und sehr fester Medizinball aus Leder. Mit Oberfläche aus zwei Lederpanelen. Besonders klein. Leder ist ein Naturprodukt, das herstellungsbedingt farblich abweichende Stellen und Farbverläufe auf seiner Oberfläche aufweisen...
ab 15,29 € *
Deuser® Zauberschnur Deuser® Zauberschnur
Praktisches Übungsgerät für spielerisches Training in den Bereichen Sprungkraft, Geschicklichkeit, Koordination und Turnen. Natürlich auch als einfaches Spielgerät beliebt. Universell einsetzbar für Seilspringen, Ballspiele, als...
ab 12,49 € *
WV Medizinball aus Gummi WV Medizinball aus Gummi
Besonders griffiger Medizinball mit angenehmer Oberflächenbeschaffenheit. Beliebtes Trainingsgerät in Leistungszentren, Sportvereinen und Fitnessstudios. Auch für das Heimtraining optimal geeignet. Qualitätsprodukt aus deutscher...
ab 31,79 € *
Polanik Faltbare Turnmatte für Kinder Polanik Faltbare Turnmatte für Kinder
Ideale Faltmatte für den Schul- und Vereinssport. Die Matte hat ein sehr großes Einsatzspektrum und ist in zwei Größen erhältlich. Weicher Schaumstoffkern, robuste PVC-Hülle. Ungefaltet lassen sich mehrere Matten durch Klettverschlüsse...
ab 137,29 € *
Deuser® Balance Kissen Deuser® Balance Kissen
Balance Kissen für das Stabilisations- und Gleichgewichtstraining. Kann auch sehr gut bei bekannten Übungen zur Erhöhung des Schwierigkeitsgrads eingesetzt werden.
17,79 € *
trenas Speed Rope mit Kugellager - 3 m trenas Speed Rope mit Kugellager - 3 m
Das trenas Speed Rope mit Kugellager zeichnet sich durch besonders dicke Handgriffe aus. In den Griffen sitzen langlebige Kugellager aus Metall. Dadurch ist das Speed Rope insbesondere für sehr schnelles Seilspringen geeignet.
3,99 € *
Deuserband® Light Deuserband® Light
Trainiert Kraft, Koordination und Ausdauer. Hohe Haltbarkeit. 40% verminderte Zugkraft im Vergleich zum Original Deuserband, zwei abnehmbare Griffe. Inkl. Übungsanleitung. Qualitätsprodukt aus Deutschland.
25,99 € *
Deuserband® Original Deuserband® Original
Trainiert Kraft, Koordination und Ausdauer. Leicht zu verstauen, jederzeit vielseitig einsetzbar. Hohe Haltbarkeit. Inkl. Übungsanleitung. Qualitätsprodukt aus Deutschland.
25,99 € *
Polanik Gewichtsweste Polanik Gewichtsweste
Solide Gewichtsweste aus Kunststoff für Konditions- und Fitnesstraining. Zehn Taschen für Gewichte. Zwei integrierte verstellbare Klettbänder. Zehn jeweils 900 Gramm schwere Gewichte im Lieferumfang enthalten. Das Maximalgewicht beträgt...
79,99 € *
trenas Bauchtrainer trenas Bauchtrainer
Bringt Abwechslung in Ihr Fitness- und Krafttraining. Hochbelastbar durch seine hartgummierte, doppelte Rolle. Kann auch auf glatten Böden eingesetzt werden. Weiche Griffe für hohen Komfort beim Training.
6,79 € *
trenas Fingerhanteln trenas Fingerhanteln
Fingerhanteln mit verchromten Federn. Angenehme Handgriffe mit ergonomisch geformten Griffmulden. Trainiert Hand- und Unterarmmuskulatur.
2,99 € *
trenas Ballschale für Gymnastikbälle trenas Ballschale für Gymnastikbälle
Hilfreiche Ergänzung für jeden Gymnastikball. Die Ballschale hält einen Gymnastikball sicher in Position. Das hilft für die Lagerung, für die Verwendung eines Balls als Sitzball und auch bei Fitnessübungen. Das zentrale Loch sorgt für...
13,99 € *
Gepolsterte Liegestützgriffe Gepolsterte Liegestützgriffe
Solides Trainingsgerät für Fitnesstraining. Zwei solide Liegestützgriffe aus lackiertem Stahl mit Griffpolstern für besseren Trainingskomfort.
18,49 € *
trenas Gymnastikmatte trenas Gymnastikmatte
Dicke Gymnastikmatte mit komfortablen Liegeeigenschaften. Angenehm körperwarmes Gefühl, robuste und haltbare Oberflächenstruktur. Für den Innen- und Außenbereich. Mit praktischem Trageriemen. Liegt nach dem Ausrollen flach auf jedem...
ab 15,29 € *
trenas Gymnastikmatte Basic - 173 x 60 cm trenas Gymnastikmatte Basic - 173 x 60 cm
Rutschfeste und leichte Gymnastikmatte für das Fitness-, Yoga- und Pilatestraining im Verein oder Zuhause. Sie lässt sich hervorragend eng zusammenrollen und liegt dennoch schnell flach auf jedem Untergrund, auch nach langer...
ab 7,29 € *
Medizinball aus Gummi Medizinball aus Gummi
Medizinball aus Gummi mit Ventil. Die Sprungstärke kann über das Ventil eingestellt werden. Für eine Vielzahl von Fitness- und Kraftübungen einsetzbar. Mit gut lesbarem Gewichtsaufdruck.
ab 13,49 € *
Halbrunde Gleichgewichtssteine - 6 Stück Halbrunde Gleichgewichtssteine - 6 Stück
Unsere Gleichgewichtssteine bieten neue Anreize im Koordinations- und Balancetraining. Sie bestehen aus weichem, nachgebendem Kunststoff, der das effektive Balancetraining erst möglich macht. Auf der Oberseite haben die Steine kleine...
60,99 € *
trenas Gymnastikmatte Basic - Pink trenas Gymnastikmatte Basic - Pink
Rutschfeste und leichte Gymnastikmatte für das Fitness-, Yoga- und Pilatestraining im Verein oder Zuhause. Sie lässt sich hervorragend eng zusammenrollen und liegt dennoch schnell flach auf jedem Untergrund, auch nach langer...
9,49 € *
Polanik Plyobox aus Holz mit drei Höhen für Sprung- und Sprinttraining Polanik Plyobox aus Holz mit drei Höhen für Sprung- und Sprinttraining
Diese Plyobox ist ein vielseitiges Trainingsgerät mit einem großen Einsatzspektrum, besonders im Sprung- und Sprinttraining. Durch das Auf- und Abspringen von der Box werden neben Kraft und Ausdauer auch Schnelligkeit, Beweglichkeit und...
204,79 € *
Trial Medizinball New Nemo Trial Medizinball New Nemo
Sehr abriebfester Medizinball aus Spezial-Synthetik-Kunststoff. Der Ball ist mit einem Nadelventil ausgestattet und somit aufblasbar. Die New Nemo Medizinbälle zeichnen sich dadurch aus, dass der Umfang im Verhältnis zum Gewicht geringer...
ab 19,49 € *
Deuser® Balance Pad Deuser® Balance Pad
Das Deuser® Balance Pad ist ideal für Krafttraining, Koordinations- und Beweglichkeitsübungen sowie für eine gesunde Körperhaltung. Es eignet sich sowohl für das Heimtraining als auch für unterwegs. Die rutschfeste, gut strukturierte...
37,99 € *
trenas Medizinball Elite aus Leder trenas Medizinball Elite aus Leder
Klassischer großer Medizinball aus Leder, wie man ihn noch aus der eigenen Schulzeit kennt. Aus echtem Leder, gefüllt mit feuchtigkeitsresistentem Spezialgranulat. Dämpfende Eigenschaften für gelenkschonendes Training. Die dicke...
ab 84,99 € *
NEU
trenas Mini-Medizinball aus Leder trenas Mini-Medizinball aus Leder
Dank der kleinen Durchmesser sind diese Medizinbälle gut für Sportarten und Fitnessübungen geeignet, bei denen der Ball oft nur mit einer Hand gehalten werden soll. Außerdem lassen sie sich sehr platzsparend lagern. Neben ihrer kompakten...
ab 49,99 € *
Zuletzt angesehen